Ferienhort 2024:

Spiel und Spass am Lindenhof!

Ferienhort 2024 am Lindenhof

Liebe Eltern,

unter dem Motto „Spiel und Spass am Lindenhof!“ findet in diesem Jahr wieder ein Ferienhort am Lindenhof statt!

In den Faschings-, Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien können bis zu 40 Kinder ihre Ferien mit uns und einem tollen Programm verbringen, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für sie entwickelt haben. Im Vordergrund soll natürlich der Spaß stehen, die Kinder werden aber auch wieder vieles über die heimische Tier- und Pflanzenwelt und diesmal auch über unser Bayreuth erfahren!

In den Ferien haben wir unterschiedliche Themenblöcke:

„Alles begann mit einem Traum“ – Mit unseren Disneyfreunden durch die Ferien

Pfingstferien

„Bibbidi- Bobbidi- Boo“ – Auf der Suche nach Magie, Zauberei, Fabeln und spannenden Märchen

Sommerferien

„Fehlt nur noch das Zelt, dann wäre der Zirkus hier perfekt“ – Wir tauchen ein in die Welt des Zirkus

Unsere Buchungsmodelle

• Faschingsferien + 1 Woche Ostern + 2 Wochen Sommer
  • Osterferien + Pfingstferien
  • Osterferien + 2 zusammenhängende Wochen in den Sommerferien (Woche 1+2, Woche 3+4 oder Woche 5+6)
  • Pfingstferien + 2 zusammenhängende Wochen in den Sommerferien (Woche 1+2, Woche 3+4 oder Woche 5+6)
  • 3 zusammenhängende Wochen in den Sommerferien (Woche 1+2+3 oder Woche 4+5+6)
  • Herbstferien + 1 Woche Pfingsten + 2 Wochen Sommer

Faschings-, Oster-, Pfingst- und Herbstferien: 69 € pro Woche

Sommerferien: 79 € pro Woche

Im Preis enthalten: Betreuung, Getränke und Material

Bei entsprechenden Voraussetzungen können Sie die Kostenübernahme beim Jugendamt beantragen.

Anmeldung

Wichtig: Bitte laden Sie alle Formulare herunter und füllen Sie sie anschließend aus.

Bitte senden Sie die ausgefüllten Anmeldeunterlagen per Post zu. Sie können diese natürlich auch im AWO Zentrum abgeben.

Die Adresse lautet:

AWO-Zentrum Bayreuth
Spitzwegstraße 69
95447 Bayreuth

Formulare zur Anmeldung (Download)

Anmeldung