Im vergangenen Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem großen Truck beim Bayreuther Faschingsumzug dabei – eine tolle Aktion, die ohne unseren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer gar nicht möglich gewesen wäre. Relativ schnell war danach klar, dass wir das wiederholen wollen – und so wird es auch in diesem Jahr einen bunt geschmückten AWO-Truck geben. Und unsere Fachbereiche haben sich dafür extra etwas Besonderes einfallen lassen.

Derzeit entstehen nämlich Banner, auf denen sich unsere Fachbereiche vorstellen können – mit tatkräftiger Unterstützung. Denn unsere Gäste in der Tagespflege haben es sich nicht nehmen lassen, bei der Gestaltung mitzuhelfen. Und auch die Kinder in unseren offenen Ganztagsschulen sind fleißig am Malen. Die ersten Ergebnisse gibt es auch schon zu sehen.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf den 23. Februar, wenn dann unser knallbunter AWO-Truck beim Faschingsumzug dabei sein wird!

Bildergalerie zu den Vorbereitungen