Die AWO wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und auch unser Kreisverband Bayreuth-Stadt feiert mit – diesmal sind wir beim Firmenlauf des Nordbayerischen Kurier dabei. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie AWO-Mitglieder können sich kostenlos anmelden.

Nicht ohne mein Team: AWO Bayreuth beim Kurier-Firmenlauf dabei

Info:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder,

unsere AWO wird am 13. September am Firmenlauf des Nordbayerischen Kuriers teilnehmen.

Der Lauf führt 5 Kilometer rund um Thurnau. Dabei geht es nicht um Bestzeiten und Geschwindigkeiten, sondern viel mehr um Spaß, Teamgeist, frische Luft und etwas Bewegung. Daher kann auch jeder mitmachen, ob Leistungssportler oder Couch-Potatoe.

Der Start ist um 17.30 Uhr. Für alle, die keine Möglichkeit haben, zum Treffpunkt zu gelangen, werden wir Mitfahrgelegenheiten organisieren.

Nach dem Lauf, der je nach Tempo 30 bis 60 Minuten dauern wird, werden wir bei Grillspezialitäten und kühlen Getränken den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Die Startgebühr übernimmt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für die Mitglieder unsere AWO. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein tolles Laufshirt, mit unserem AWO-Aufdruck „NICHT OHNE MEIN TEAM!“, damit wir alle in einem einheitlichen Outfit an den Start gehen.

Es würde mich freuen, wenn wir in einem großen Team gemeinsam an den Start gehen!

Euer Teamcaptain
Angelika Becker

Zur Anmeldung

Entweder, ich schaut direkt bei uns im AWO Zentrum vorbei – in der Heimverwaltung (1. Stock, Zimmer 104) könnt Ihr Euch anmelden – Laufshirts sind dort zur Ansicht und Anprobe in allen Größen vorhanden. Alternativ könnt Ihr Euch auch daheim den Anmeldebogen (bitte klicken) ausdrucken, ihn ausfüllen und bei uns abgeben.