100 Menschen und jeder spielt die Hauptrolle! Unser neuer Imagefilm zum 100-jährigen Geburtstag ist da!

Hinter unserer Leitidee „Jeder Mensch zählt“ haben wir uns gefragt:

Was wäre, wenn die Bevölkerung in Deutschland nur 100 Menschen wären? Die statistischen Antworten auf diese Fragen geben 100 Menschen – Personen, die unsere vielfältige und lebendige Gesellschaft zeigen.

Unser Film konnte pünktlich zum 100. Geburtstag umgesetzt werden, weil wir genau die richtigen Menschen dafür hatten: Authentische, freiwillig engagierte Menschen mit viel Herzblut und extremem Durchhaltevermögen vor und hinter der Kamera.

Aber seht selbst und teilt unsere Botschaft:
Wir kämpfen für Gerechtigkeit und Solidarität, für Vielfalt und ein menschenwürdiges Leben. Weil jeder einzelne Mensch es wert ist!

Quelle: AWO Bundesverband

Copyright: AWO Bundesverband