2019 war ein wirklich spannendes Jahr für uns. Die AWO hat 100. Geburtstag gefeiert, mit unseren Mitgliedern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir an tollen Aktionen teilgenommen, wir waren mit unserem großen AWO-Truck am Faschingsumzug in Bayreuth dabei, auch beim großen Volkfestumzug haben wir teilgenommen. Wir haben unsere Homepage komplett neu aufgezogen, wir sind jetzt in den sozialen Netzwerken unterwegs und wollen stärker in der Öffentlichkeit erkennbar werden. Und natürlich haben unsere Einrichtungen tolle Veranstaltungen geplant und durchgeführt, egal ob nun das Weinfest in unseren Hausgemeinschaften, die Ferienbetreuung am Lindenhof oder tolle Aktionen in unserer Kita. Und last, but not least, wir haben auch schon in die Zukunft geschaut: Wir wollen nämlich eine Sport-Kita in Bayreuth bauen!

Und weil das Jahr wirklich toll war, haben wir es in dem kurzen Video noch einmal Revue passieren lassen!