Ende September hatten unsere jungen AWO-Mitglieder bis 30 Jahre die Möglichkeit, ihre AWO mitzugestalten – es ging nämlich um die Wahl des neuen Kreisjugendwerkvorstands. Die AWO Bayreuth gratuliert dem neu gewählten Vorstand und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Neuer AWO-Kreisjugendwerkvorstand gewählt

Der neue Kreisjugendwerk-Vorstand besteht aus: 1.Vorstand Marco Hausladen (Mitte), 2.Vorständin Lisa Meisner (3.v.l.), Beisitzer/innen Selina Struck, Marcel Pastor und Bastian Otten sowie den beiden Revisorinnen Nadja Kraus und Nathalie Höhn.

Was macht das Kreisjugendwerk?

Das Kreisjugendwerk will vor allem das Sprachrohr für die Wünsche und Interessen der Kinder und Jugendlichen in Bayreuth und Umgebung sein. Hier engagieren sich junge Menschen ehrenamtlich und sozial.

Wer kann beim Kreisjugendwerk der AWO Bayreuth mitmachen?

Alle interessierten Kinder, Jugendliche und junge Menschen zwischen 6 und 30 Jahren sind uns herzlich willkommen. Sie können bei unseren Aktionen dabei sein und gerne auch eigene Vorschläge und Wünsche einbringen und umsetzen.