Herzlich Willkommen im Café Klatsch

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr begrüßen wir gerne Bewohnerinnen und Bewohner aus der Altstadt, aus Bayreuth und natürlich auch aus der ganzen Welt in unserem Café Klatsch am Menzelplatz. Egal, ob man sich den Tag mit einem Cappuccino versüßen oder den kleinen Hunger verscheuchen will, ob man sich mit einem Buch und einer Tasse Tee gemütlich nach innen zurückzieht oder draußen in der Sonne eine erfrischende Eisschokolade genießt, das Café-Klatsch bietet Platz für all dies – und noch vieles mehr: denn neben Kaffeespezialitäten, kalten Getränken und leckeren Kuchen werden auch Frühstück und ein Mittagstisch mit wechselnden Tagesgerichten angeboten – alles vor Ort frisch und gesund zubereitet.

Fühlen Sie sich wohl bei uns!

Unser Ziel ist es, einen Beitrag zur beruflichen und sozialen Integration von Menschen mit Behinderung oder anderen Herausforderungen in einem betrieblichen Rahmen zu leisten.

In Kooperation mit den Sozialen Dienstleistungen Keil, Teamwerk, dem Berufsförderungswerk u.a. können die Teilnehmerinnen verschiedene in der Gastronomie übliche Tätigkeiten ausüben. Damit erfolgt Tagesstrukturierung, berufliche Orientierung und die Schlüsselqualifikationen der Teilnehmerinnen werden gefördert.

Die GEWOG Bayreuth hat in ihrem Video „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ unter anderem den Menzelplatz und das Café Klatsch vorgestellt.

Unsere Karte

Unsere Wochenkarte

Unsere Öffnungszeiten sind bis auf weiteres eingeschränkt: MO – FR von 9 -14.30 Uhr

Die Bilder anklicken, um eine große Ansicht der Inhalte zu erhalten!

Café Klatsch

Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 17 Uhr

Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit Soziale Dienstleistungen Keil jetzt wieder zu den früheren Öffnungszeiten zurückkehren konnten.

Catering

Nach Absprache übernehmen wir auch das Catering für Ihre Veranstaltung im Café Klatsch, aber auch gerne bei Ihnen vor Ort (z.B. auf einer Geburtstagsfeier etc.)

Unsere Kooperationspartner

IHR ANSPRECHPARTNER