Herzlich Willkommen beim AWO Kreisverband Bayreuth-Stadt e. V.

Kinderbetreuung: AWO fordert von zukünftiger bayerischer Regierung auskömmliche Finanzierung von Kita/Ganztag
Personalmangel: AWO Bayreuth-Stadt muss ambulanten Pflegedienst schließen
Landessammlung der bayerischen Arbeiterwohlfahrt Herbst 2022

Freiwillig engagiert mit der AWO Bayreuth

Der AWO Kreisverband Bayreuth-Stadt e. V. bietet aktuell drei verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv in den Bereichen der Jugend- und Altenhilfe zu engagieren.

• Freiwilliges Soziales Jahr
  • Bundesfreiwilligendienst
  • Ehrenamt

Bestimmt findet jeder, der sich sozial engagieren möchte, bei uns den passenden Rahmen dafür! Und wer noch weitere Informationen benötigt, dem stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Schauen Sie doch einfach mal bei den Erfahrungsberichten einiger Freiwilliger in der AWO Bayreuth vorbei!

Denn eines ist ganz klar: Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt… nur gemeinsam können wir etwas bewirken!

Wenn Sie Interesse haben, jetzt oder später, dann rufen Sie uns einfach unter Telefon 0921 590 586 0 an oder senden Sie uns eine Mail an info@awo-bayreuth.de – viele weitere Informationen rund um den Freiwilligendienst erhalten Sie auch auf www.freiwillich.de

IHR ANSPRECHPARTNER

AWO Bayreuth-Stadt e.V.